Datenrettung von Nas-Systemen

Network Attached Storage (NAS) ist ein über ein Netzwerk erreichbarer Datenserver. Durch die benutzerfreundliche Einstellung ist das NAS System nun häufig auch im Haushalt zu finden.

Mit dem NAS ist es möglich das im ganzen Rechennetz die Nutzer an die freigegebenen Daten gelangen. Sei es die Dokumentation vom aktuellen Projekt oder die Multimedia Dateien (Bilder,Musik und Videos) nun ist der Zugang für die User möglich.

Die Techniker von AWIT Deutschland kennen sich bestens mit allen gängigen NAS- Systemen aus. Wir können ihnen bei sämtlichen Beschädigungen am NAS behilflich sein, und ihre verlorenen gedachten Daten wiederherstellen.
Häufig ist  ein Überspannungsschaden oder ein beschädigtes Dateisystem  die Ursache das ein Zugriffe auf die Daten nicht gewährleistet wird.
Wichtig ist das der Nutzer hier nicht den Fehler macht und versucht das System neu zu initialisieren. Denn dadurch werden die wichtigen Nutzerdaten überschrieben.

Sie haben Fragen?

Zum Kontakformular

Daten jetzt retten?

Zum Diagnose-Formular